dorothy

## Weg mit dem Winterspeck
... Hallo Frühlingsrolle!

 Welche Frau fühlt sich schon zu 100 % wohl in ihrer Haut? Heute wäre ich froh, wenn es in meinem Fall 10 % wären. Ich gehe an einem Spiegel vorbei und vermeide es überhaupt reinzugucken.

Meine innere Stimme schnalzt mit der Zunge und sagt in einem abfälligem Ton: "Gott, schau dir deine Oberschenkel mit den Kratern an. Und aus deinem Sixpack ist schon ein ganzes Fass geworden."

Die logische Konsequenz daraus?!? Einmal die Woche fasse ich den großen Plan einer neuen Diät. Jedes mal rede ich mir wieder ein: Dieses Mal ziehe ich es wirklich durch. 

Leider habe ich den Tick mich mit Essen zu belohnen. Also geht der tolle Plan direkt wieder flöten, wenn der erste stressige Tag bewältigt ist. Das ganze rede ich mir dann schön, weil die innere Schönheit das ist, was zählt.

Scheiße nur, wenn am nächsten Morgen der Spiegel wieder auf mich wartet.

21.5.13 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de