dorothy

## Hey, wow, dieser Typ ist mega süß!
... Autsch, umgeknickt.

 Es ist schon komisch, aber es gibt eine Menge Dinge, die mir unfassbar peinlich sind. Angefangen von einem verrückten Silberblick, wenn ich betrunken bin, über komische Schweinsgeräusche, die beim Lachen aus meinem Körper dringen ... bis zu Situationen, in denen der eigentlich heimliche Schwarm allzu offensichtlich erkennt, dass man interessiert ist - er aber leider nicht.

Rein logisch betrachtet, fragt man sich, was ist eigentlich peinlich daran?! Jeder ist bescheuert, wenn er betrunken ist, jeder gibt manchmal komische Geräusche von sich und Interesse an anderen Menschen, ist nur natürlich. 

Peinlichkeit hängt bei mir häufig damit zusammen, dass ich einen guten Eindruck hinterlassen will. Das mit dem Eindruck ist allerdings so eine Sache - die merkwürdigsten Dinge passieren, wenn ich mich ganz cool geben will. Plötzlich wird bereits jede ebene Oberfläche zum Hindernisparcour.

Mein Patentrezept? Ich lache einfach über mich selbst. Ich meine, verdammt, ich bin vielleicht nicht cool, aber wenigstens habe ich einen Grund zum Lachen. 

3.6.13 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de