dorothy

## Von Herzen, fest eingemauert,
... nur für wenige erreichbar.

 Manchmal ist es einfacher eine Mauer aufzubauen. Wieso jemanden sein Interesse zeigen, wenn man selbst nicht an sich glaubt und nicht glauben kann, dass dieses Interesse erwidert werden könnte?

Vor allem, was macht man, wenn mal wirklich jemand Interesse zeigt? Dann bloß jegliches Kennenlernen abblocken, aus der Angst heraus ernsthaft verletzt zu werden. Blöd ist sowas! Natürlich wäre vieles einfacher, wenn man lockerer mit den Männern umginge. 

Aber ganz ehrlich? Ganz so schlimm ist das Verhalten nicht. Wenn es der Richtige ist, dann ist die Angst zweitrangig. Denn es wäre schlimmer ohne diesen Menschen zu leben und wir ertragen lieber die Angst verletzt zu werden. Es spielt keine Rolle, denn das ist es wert. 

Also Traumprinz, spring endlich auf deinen Schimmel oder wahlweise Skateboard und schau vorbei. Reiß meine Mauern ein, erobere mein Herz.

10.6.13 21:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de